Wie aus der Zeit gefallen – ein Raum, nur zum Sein

Das FKK Sonnenbad, mit für Frauen und Männer getrennten Bereichen, ist ein Angebot von Wellness am Züriberg aus den Gründungszeiten der Trägerschaft. Ein Relikt aus vergangenen Zeiten, das seit den frühen 1900er Jahren existiert und auf seine Weise heute einem wieder vermehrt nachgefragten Bedürfnis einen Ort gibt:  Einen Ort, an welchem man sich Raum zum Sein gibt und „sein System herunterfährt“. Ohne ein Programm, ohne Aktivitäten und ohne Ablenkungen  – abgehoben vom städtischen Treiben einige sonnige Stunden auf der grünen Wiese und vor einer romantischen Kulisse geniessen. Man könnte sich schmunzelnd zur Aussage hinreissen lassen, dass sich einem damit – in heutigen Zeiten – geradezu Chancen zur Transzendenz eröffnen.

Öffnungszeiten

Das FKK Sonnenbad von Wellness am Züriberg ist in der Regel von April – September an regenarmen Tagen geöffnet. Auskunft über

 

Telefon 044 252 49 16